Generalversammlung 2020 verschoben

Liebe Freunde,

Vor dem Hintergrund der Krise, die jedes unserer Länder und den gesamten Planeten betrifft, erscheint es uns nicht realistisch, dass unsere Generalversammlung am 21. Juni stattfinden kann.

Daher sind wir gezwungen, in Absprache mit der Stadt Autun vorzuschlagen, die Veranstaltung auf das Wochenende des 24. und 25. Oktober zu verlegen. Die Generalversammlung findet in Frankreich statt, in der schönen Stadt Autun, dem ersten französischen Gastland des jungen Bonaparte. Die neuen Termine sind daher der 23., 24. und 25. Oktober 2020 von Freitag bis Sonntag.

Wie Sie wissen, ist unsere Generalversammlung ein wichtiger Moment, um über unsere Projekte, die erzielten Fortschritte und die neuen Möglichkeiten, die sich ergeben haben, zu diskutieren.

Neue Einträge in unserem Netzwerk, neue operative Partnerschaften, neue Initiativen und Instrumente - alles Themen, bei denen unser Verband und seine Kulturroute besonders aktiv waren. Im Anhang finden Sie die allgemeines Programm und die erste logistische Informationen.

Schützen Sie sich, seien Sie vorsichtig!

Charles Bonaparte, Präsident

de_DE